NUN IST ES SOWEIT 
Diese 2 Katzenmädchen suchen ein gutes Zuhause bei Menschen die noch ein wenig Geduld habe und nicht erwarten dass Ihnen die Kleinen direkt auf den Schoss springen.
Nach einem Lebensanfang auf der Strasse, dem Verlust der Mutter und einer beängstigenden Eigewöhnungszeit hier haben sich die beiden von fauchenden, spuckenden kleinen Monster in zuckersüße Katzenkinder gewandelt die freundlich, wenn auch manchmal noch etwas zögerlich auf einen zugehen.
Die Vermittlung findet gegen Vorkontrolle des Platzes, Schutzvertrag und Schutzgebühr 100 Euro pro Tier statt.
Gerne wird auch später Kontakt gehalten und mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Vorzugsweise in ruhige Wohnlage mit Freigang und zusammen. Alternativ auch zu einer passende schon vorhandenen Katze dazu. Sollte das neue Zuhause zur Miete sein bitte vorab die Erlaubnis vom Vermieter einholen.